[gelöst] Menü und Titel Größe

25. November 2015 12:38

Hallo zusammen,

das neue Menü des CRM und besonders der Titelbereich in den einzelnen Entitäten ist in 2015 doch recht groß geraten. Dies ist im Menübereich sicherlich der Touchfähigkeit des CRM geschuldet, wobei ich nicht weiß warum der Titel so riesig sein muss. Mich selbst stört es weniger, aber einige meiner User stört es massiv, dass der Menü und Titelbreich ca. ein fünftel des Bildschirms einnimmt. Ich habe bisher nichts gefunden, ob oder wie man zum Beispiel wenigstens die Titelgröße anpassen könnte. Ich nehme an das geht auch einfach nicht oder? Google konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen. Ist sicher auch eine etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kann mir da trotzdem jemand weiterhelfen. Danke.
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 26. November 2015 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Menü und Titel Größe

26. November 2015 09:36

Hallo Nicole,

diese Frage haben wir so ziemlich in jedem unserer Projekte und es gibt keine supportete Möglichkeit, dies anzupassen.
Unsupportet kannst du natürlich die CSS-Datei anpassen um den Titel zu verkleinern.

Re: Menü und Titel Größe

26. November 2015 09:39

Hallo Michael,

danke für die Info. Hätte nicht gedacht, das dies doch so viele stört. Aber unsupportete Wege wollen wir da lieber nicht gehen.