In Entität alle anderen verknüpften Datensätze anzeigen

15. Januar 2016 11:39

Hallo Community,

kurze Frage: ein Entität hat eine Verknüpfung zur Firma. In dem Formular der Entität möchte ich nun eine Liste aller anderen Datensätze dieser Entität anzeigen lassen. Hat das schon mal jemand gelöst?

Kurzes Beispiel: zeige mir im Kontakt Test Tester (Firma Mustermann) alle anderen Kontakte der Firma Mustermann an.

Ich finde nicht den korrekten Lösungsansatz.

Vielen Dank,
Stephan

Re: In Entität alle anderen verknüpften Datensätze anzeigen

15. Januar 2016 13:31

Öffne in der entsprechenden Solution das Formular, auf dem das angezeigt werden soll. Klicke dann im Ribbon auf Einfügen und dort auf Unterraster. Unter Datenquelle >> Entität kannst du dann eine Entität auswählen, die dargestellt werden soll. Den Rest kannst du nach deinem Gusto einstellen (Ansichten, Filterkriterien, Name und Bezeichnung, etc.).