[Gelöst] Wiederherstellen von Kontakten

26. Januar 2016 12:40

Hallo zusammen,

meinem Kollegen ist heute ein kleines Missgeschick passiert. Er hat aus versehen einen Kontakt bzw. ein Objekt gelöscht.
Nun könnte ich den Datensatz natürlich einfach wieder händisch anlegen, allerdings fehlen dort dann die gesamten Verknüpfungen, Einträge etc.

Gibt es einen einfachen Weg diese Datei einfach wiederherzustellen?


Vielen Dank für eure Antworten

LG
Zuletzt geändert von geothermie am 2. März 2016 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wiederherstellen von Kontakten

26. Januar 2016 14:05

Hi, soweit ich weiß, leider gibt es da keine so einfache Möglichkeit. Wenn ihr Audit an habt, kann man die Informationen daraus ziehen, oder aus dem letzten DB-Backup, die Infos extrahieren und wiederherstellen.

Re: Wiederherstellen von Kontakten

26. Januar 2016 16:37

in CRM 2015 ist gelöscht gleich wirklich gelöscht. Ihr könnt den Datensatz nur komplett wiederherstellen, wenn ihr eine Datensicherung zurückspielt.

Re: Wiederherstellen von Kontakten

27. Januar 2016 11:36

Ok alles klar.

Danke für die schnellen Antworten... mal sehen was ich jetzt mache :-)