Workflow beim Import auskommentieren

Bild Microsoft Dynamics CRM 2015

Workflow beim Import auskommentieren

Beitragvon Nicole Schmitz » 10. März 2016 16:42

Hallo zusammen,

beim Import einer Solution macht mit ein Workflow Probleme. Was genau damit nicht klappt wird im Bericht des Imports nicht erwähnt. Da steht nur
Fehler: Wiederholen Sie diese Aktion. Falls das Problem weiterhin besteht suchen sie in der Community nach einer Lösung..."
Da es sich um einen Workflow handelt den wir so oder so wohl kaum benutzen werden würde ich ihn gerne im customizations.xml aus kommentieren. Kann ich das oder stell ich mir das zu einfach vor? Bei SavedQueries musste ich das auch schon machen und das ging aber die Wokflows haben ja nochmal ein eigenes Verzeichnis in der Soulution.zip muss ich die .xaml Datei dann auch löschen?

Also ich wĂĽrde diesen Bereich im customizations.xml aus kommentieren wollen:
Code: Alles auswählen
<Workflow WorkflowId="{f144d482-abba-4f02-b894-e629dh60c029}" Name="Set Trigger - MA Managment">
      <XamlFileName>/Workflows/SetTrigger-MAManagement-f144d482-abba-4f02-b894-e629dh60c029.xaml</XamlFileName>
      <Type>1</Type>
      <Subprocess>0</Subprocess>
      <Category>0</Category>
      <Mode>1</Mode>
      <Scope>4</Scope>
      <OnDemand>0</OnDemand>
      <TriggerOnCreate>1</TriggerOnCreate>
      <TriggerOnDelete>0</TriggerOnDelete>
      <AsyncAutodelete>0</AsyncAutodelete>
      <SyncWorkflowLogOnFailure>1</SyncWorkflowLogOnFailure>
      <StateCode>1</StateCode>
      <StatusCode>2</StatusCode>
      <CreateStage>40</CreateStage>
      <RunAs>1</RunAs>
      <IsTransacted>1</IsTransacted>
      <IntroducedVersion>4.3.18009.0001</IntroducedVersion>
      <IsCustomizable>1</IsCustomizable>
      <PrimaryEntity>kmd_trigger</PrimaryEntity>
    </Workflow>
Viele GrĂĽĂźe
Nicole
Nicole Schmitz
 
Beiträge: 427
Registriert: 4. Oktober 2010 16:17
Realer Name: Nicole Schmitz
Arbeitsort: Hennef
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2015

Re: Workflow beim Import auskommentieren

Beitragvon Michael Sulz » 15. März 2016 09:28

Hallo Nicole,

diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich wĂĽrde es einfach auf einem Testsystem ausprobieren.
GruĂź, Michael Sulz
Mein Blog
Xing LinkedIn Facebook Twitter

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
Michael Sulz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 4939
Registriert: 9. September 2009 17:41
Wohnort: MĂĽnster
Realer Name: Michael Sulz
Arbeitsort: MĂĽnster
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM

Re: Workflow beim Import auskommentieren

Beitragvon DanP » 15. April 2016 10:17

Hi Nicole,

ich weiß ja nicht, ob das Thema für Dich noch relevant ist, aber hier meine Idee dazu: Wenn Du den Workflow beim Import nicht berücksichtigen möchtest, dann würde ich Dir empfehlen, auf dem Quellsystem, aus dem die Anpassungen stammen, einfach eine neue Solution anzulegen, die alles enthält, was auch in Deiner jetzigen Solution enthalten ist, bis auf diesen Workflow. Die Solution kannst Du dann dort exportieren und in Deinem anderen System dann importieren.
Oder handelt es sich um eine externe Solution?

GruĂź,
Daniel
DanP
 
Beiträge: 169
Registriert: 4. März 2010 11:09
Arbeitsort: Hannover
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 4.0, 2011, 2013, 2015


ZurĂĽck zu CRM 2015

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast