[GELÖST]"übergreifende"Suche zeigt Ansprechp. ohne Nachnamen

21. März 2016 11:13

Hallo,

bei der übergreifenden Suche werden die Firmen, Ansprechpartner usw. gemäß des Suchkriteriums angezeigt. Bei uns wird aber der Nachname beim Ansprechpartner nicht angezeigt. Nur Status, Anrede und Vorname. In der Suche wird aber der Nachname auch durchsucht.

Bisher habe ich leider keine Stelle gefunden, wie ich auch den Nachnamen im Suchergebnis anzeigen kann.

Vielen Dank für einen Tipp.

webdev
Zuletzt geändert von webdev am 22. März 2016 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: "übergreifende" Suche zeigt Ansprechpartner ohne Nachnam

21. März 2016 18:50

Hallo,

welche Daten angezeigt werden hängt vom Formular Kontaktkarte (bei Kontakten) ab, das ein Systemanpasser anpassen kann.

Re: [GELÖST]"übergreifende"Suche zeigt Ansprechp. ohne Nachn

22. März 2016 15:40

Vielen Dank für die Info.

Die von mir gesuchte Ansicht habe ich als "Schnellsuche: Aktive Ansprechpartner" gefunden.