[gelöst]Reihenfolge der Entitäten für den Daten import

2. Juni 2016 09:36

Mich würde es hier mal interessieren wer schon mit dem SSIS von Kingswaysoft gearbeitet hat?

Für die Standard Entitäten gibt es doch auch sicherlich eine gute Reihenfolge wo die Relationen beachtet werden, hat es diesbezüglich irgendwo informationen die man brauchen könnte (im Netz finde ich nicht wirklich was)?

Danke
Zuletzt geändert von CRMremo am 8. Juni 2016 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Reihenfolge der Entitäten für den Daten import

7. Juni 2016 08:53

Hallo,

mit diesem Tool habe ich noch nicht gearbeitet, ich würde beim Hersteller der Software direkt nachfragen.

Re: Reihenfolge der Entitäten für den Daten import

8. Juni 2016 16:36

Ok, Danke dann werde ich mal dort mein Glück versuchen

Re: [gelöst]Reihenfolge der Entitäten für den Daten import

9. Juni 2016 13:33

Hallo CRMremo,

ich arbeitete intensiv mit SSIS / Kingswaysoft-Schnittstelle für Dynamics CRM.

Die Reihenfolge muss man selbst rausfinden, weil jedes System andere Daten enthält. Aber die Reihenfolge ganz grob nach meinen Erfahrungen
1) Firmen (ohne Primäre Kontakte und Übergeordnete Firma)
2) Kontakte
3) Nacharbeit Firma: Primäre Kontakte und Übergeordnete Firma
4) Weitere Daten, die nur Bezug zu Firma haben
5) Weitere Daten, die nur Bezug zu Kontakt / Firma haben
....
99) Aktivitäten