[Gelöst] Funktio Folgen funktioniert nicht

25. Januar 2017 10:23

Hallo Zusammen,

ich würde gerne den Benutzern die Folgen Funktion ermöglichen.
Verfügbar ist der Button. Klicke aber ich mit Systemadministrator Rechten darauf dann sieht es so aus als würde ich folgen.
Denn der Button ändert sich auf nicht mehr folgen.
Verlasse ich die, in diesem Fall Verkaufschance, dann kann ich wieder Folgen anklicken.

Für Benutzer verhält sich das ebenso. Die Rechte Folgen und Nachrichten sind jeweils auf den Kerndatensätzen gesetzt.

Hat hier jemand eine Idee warum diese Funktion nicht arbeitet? Ich erhalte leider nicht einmal eine Fehlermeldung.

VIele Grüße,
Sebastian
Zuletzt geändert von Sebi087 am 14. Februar 2017 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Funktio Folgen funktioniert nicht

26. Januar 2017 09:58

Hallo Sebastian,

siehst du denn den Datensatz, wenn du die Ansicht auf die Datensätze änderst, denen du folgst?

Re: Funktio Folgen funktioniert nicht

30. Januar 2017 17:32

Hallo Michael,

besten Dank für die Rückfrage. Nein, die kann ich in den enstprechenden Views ebenfalls nicht sehen.

VIele Grüße,
Sebastian

Re: Funktio Folgen funktioniert nicht

7. Februar 2017 11:50

Hallo Sebastian,

wenn du den Datensatz dort nicht siehst, dann folgst du ihm auch nicht. Ich würde einmal das Tracing auf dem Server einschalten und mir ansehen, was genau da beim drücken des Buttons passiert und nicht funktioniert.

Re: Funktio Folgen funktioniert nicht

14. Februar 2017 16:00

Hallo Michael,

ich habe es inzwischen herausgefunden. Es war ein Konfigurationsproblem im Deployment Manager. Die URL's passten nicht.

Besten Dank für die Hilfe.