Sprache 1054 komplett deaktivieren/entfernen

26. Januar 2017 14:11

Hallo liebes Forum,

wir haben Schwirigkeiten beim Importieren einer Solution von unserem Customizing System auf unser Test System.
Laut der Fehlermeldung fehlt auf dem Test System die Sprache 1054. Eine Prüfung unter Programme hat das auch bestätigt.
Auf dem Customizing Server existiert tatsächlich die prache 1054, deswegen habe ich auch die Spalte in der Translation File.

Also habe ich die Sprache 1054 im CRM deaktiviert und habe das Language Pack 1054 deintsalliert.
Nachdem ich dann die Translations neu gezogen habe aus dem System, ist die Spalte 1054 weiterhin vorhanden!

Wie kann ich die Spalte 1054 aus dem System komplett entfernen?

System: CRM 2015 Update 0.1

Grüße
Karan

Re: Sprache 1054 komplett deaktivieren/entfernen

30. Januar 2017 10:09

Hallo Karan,

du solltest einmal den CRM Server neu starten und den Cache auf dem Server und dem Client löschen.

Re: Sprache 1054 komplett deaktivieren/entfernen

31. Januar 2017 16:39

Hallo Michael,

wir sind das Problem umgangen und haben eine neue Org. erstellt. Das Problem mit dem Import haben wir nicht mehr.

Wie kann ich jedoch die Sprachen die in der Translation File existieren, z.B. 1036 oder 2052 komplett entfernen, sodass diese nicht mehr in der Translation File zu finden sind?
Die Sprache deaktivieren und das language Pack deinstallieren bringt nicht den gewünchten Erfolg.
Ist das überhaupt möglich, oder muss man mit den Sprachen in der Translation File leben?

Danke und Grüße
Karan