The lookup reference could not be resolved beim Update

Bild Microsoft Dynamics CRM 2015

The lookup reference could not be resolved beim Update

Beitragvon Sebi087 » 7. Juli 2021 10:18

Hallo Zusammen,

ich versuche eine größere Zahl an Datensätzen zu aktualisieren.
Ich habe dafür eine zweite Entität und einen Workflow Prozess gebaut, der auf Basis einer E-Mail Adresse als Lookup Feld andere Felder aktualisieren soll.
Wenn ich in dieser Entität Daten händisch ändere z.B. eine E-Mail Adresse auswähle und dann die weiteren Felder ändere und speichere wird der Prozess ausgeführt und die Änderung ist vollzogen.

Wenn ich nun Daten aus einem CSV importiere erhalte ich die Meldung, das dass Feld E-Mail Adresse den Fehler aufweist: The lookup reference could not be resolved.
Der Fehlercode lautet: 0x80040353

Weitere Felder außer denen, die zu ändern sind gibt es in der Entität nicht.

Kann das Verhalten jemand erklären?

LG
Sebastian
Sebi087
 
Beiträge: 12
Registriert: 12. November 2015 12:12
Realer Name: Sebastian
Arbeitsort: Köln
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: CRM 2015 on-prem

ZurĂĽck zu CRM 2015

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast