[gelöst]NAV mit anderem User öffnen

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

[gelöst]NAV mit anderem User öffnen

Beitragvon Kermit » 2. Dezember 2015 15:44

Hallo

ich würde gerne die die Workflows im NAV 2016 testen. Hierfür habe ich mir bereits einen 2. User angelegt, damit ich nicht immer einen 2. Mitarbeiter benötige würde ich mich gerne ein zweites mal mit einem anderem Login anmelden. Ich habe das bereits in einer Schulung gesehen, aber leider vergessen wie das funktioniert. Kann mir das jemand von euch sagen?
Danke
Zuletzt geändert von Kermit am 2. Dezember 2015 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kermit
 
Beiträge: 7
Registriert: 23. Oktober 2015 08:20
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 5.0 - aktuell

Re: NAV mit anderem User öffnen

Beitragvon Natalie » 2. Dezember 2015 15:57

Bevor du die NAV-Verknüpfung anklickst, drücke Shift+rechte Maustaste --> Als anderer Benutzer ausführen
Gruß, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! Dafür ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re:NAV mit anderem User öffnen

Beitragvon Kermit » 2. Dezember 2015 16:08

Danke.
ich musste aber erst noch eine neue Verknüpfung auf dem Desktop anlegen. Im Startmenü funktioniert das nicht.
Kermit
 
Beiträge: 7
Registriert: 23. Oktober 2015 08:20
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 5.0 - aktuell

Re: Re:NAV mit anderem User öffnen

Beitragvon Natalie » 2. Dezember 2015 16:30

Kermit hat geschrieben:Im Startmenü funktioniert das nicht.
Nanu? Bei mir schon. Wovon das jetzt wieder abhängt ...?
Gruß, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! Dafür ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: [gelöst]NAV mit anderem User öffnen

Beitragvon SilverX » 2. Dezember 2015 18:58

Es kommt denke ich auf das OS an. Unter Windows 8 kann ich erst in der mit Rechtsklick erscheinenden Liste mit Shift+rechte Maustaste das Menü mit "Als anderer Benutzer ausführen" auswählen.
Cheers
Carsten


This post is my own opinion and does not necessarily reflect the opinion or view of my employer.
SilverX
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1252
Registriert: 16. September 2006 14:07
Realer Name: Carsten Scholling
Arbeitsort: Gütersloh
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013+


Zurück zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast