Cumulative Update 3 für NAV 2016

7. Januar 2016 12:05

Cumulative Update 3 for Microsoft Dynamics NAV 2016 (Build 44365)
Falls KB-Link nicht funktioniert, Download aber hierüber möglich: Direktlink

MSDN-Blogeintrag:
Cumulative Update 3 for Microsoft Dynamics NAV 2016 has been released

Nennenswerte Platform hotfixes:
  • Shortcuts are not fully localized in the German version of Dynamics NAV 2016.
  • PasteIsValid does not work in the Windows client.
  • Bitmaps 12 to 14 is not available in the Windows client.
  • Update Aspose.Words to the version 15.11.0.

Nennenswerte Local regulatory features

Weitere Informationen für NAV-Partner: hier
Ihr seid Partner und habt darauf keinen Zugriff? Beantragt ihn hier.

Re: Cumulative Update 3 für NAV 2016

7. Januar 2016 12:06

Der KB- Linke funktioniert gerade mal :mrgreen:

Gruß Fiddi

Re: Cumulative Update 3 für NAV 2016

7. Januar 2016 12:09

fiddi hat geschrieben:Der KB- Linke funktioniert gerade mal :mrgreen:

Danke, der Blogartikel auch. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach interessanten Neuerungen ...

Re: Cumulative Update 3 für NAV 2016

13. Januar 2016 08:57

Hallo,

nachdem ich das CU3 eingespielt habe funktioniert mein Administration Snap-in nicht mehr.

Snap-in konnte nicht erstellt werden steht da als Meldung.

Hat jemand von Euch das gleiche Phänomen? Kennt jemand die Lösung für dieses Problem?

Gruß

Michael

Re: Cumulative Update 3 für NAV 2016

20. Januar 2016 10:24

Kann einer von euch bitte nachschauen, ob in dieser Version wirklich die Funktionen NAVAPP.DELETEARCHIVEDATA und NAVAPP.RESTOREARCHIVEDATA wieder weg sind, oder ob ich Waldos Blogartikel nur falsch verstehe? Danke.

Re: Cumulative Update 3 für NAV 2016

20. Januar 2016 12:03

Natalie hat geschrieben:[…]ob in dieser Version wirklich die Funktionen NAVAPP.DELETEARCHIVEDATA und NAVAPP.RESTOREARCHIVEDATA wieder weg sind[…]

Die sind weiterhin vorhanden.
NAVAPP.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.