Lagerplatz Auswertung

3. Mai 2016 13:57

Hallo,

Wir arbeiten mit Lagerorten und Lagerplätzen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Bericht mit dem ich folgendes ausgeben kann:

Buchungsdatum: auswählbar
wie viel Artikel (Menge) war an diesem Datum noch an einem bestimmten Lagerort und Lagerplatz.
Den Lagerplatz möchte ich eingeben können.

Aktuell kenne ich nur den Bericht "aktuellen Lagerwert ermitteln" Dieser lässt sich nicht auf Lagerplätze herunterbrechen, zeigt den gesamten Wert des Lagerorts an und zeigt auch den Lagerwert an.

Dann kenne ich den Bericht Lagerplatzübersicht. Hier kann das Datum aber nicht ausgewählt werden. Es müsste also ein Bericht genau wie die Lagerplatzübersicht sein nur mit auswählbarem Datum.

vielen Dank für die Hilfe

Re: Lagerplatz Auswertung

27. Juni 2016 11:34

Hallo zusammen,
mich interessiert diese Frage auch. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand hierzu eine Antwort geben könnte.
Vielen Dank und schöne Grüße
Idefix