ANSICHT-Registerkarte

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

ANSICHT-Registerkarte

Beitragvon NAVIATOR_19 » 15. Juni 2016 13:53

Hallo,

der Inhalt einer Registerkarte hat 2 Spalten (Informationen auf der linken und rechten Seite). Wenn diese Page geöffnet wird, dann wird die Linke Seite und rechte SDeite für ein sehr kurzen Moment fast gleich groß angezeigt. Dann springt die Ansicht und der linke Teil wird sehr stark verkleinert und der rechte Teil vergrößert sich. Wo kommt dieses verhalten her und wie kann ich es beseitigen. Das passiert im Übrigen nur in dieser einen Ansicht / Page...

Vielen Dank.

NAVIATOR
Dateianhänge
010.png
NAVIATOR_19
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juni 2016 13:45
Realer Name: Dominik
Arbeitsort: NĂĽrnberg
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2016

Re: ANSICHT-Registerkarte

Beitragvon Fred Clever » 15. Juni 2016 14:30

Hallo.

Ich habe ähnliches Verhalten in "normalen" Pages mit nur Feldern. (z.B. Debitorkarte).

Da wird gefĂĽhlt 2 mal gerendert, bzw. der Aufbau der Seite passiert "zum Anschauen" langsam.

Hintergrund bei mir ist: Feld-"Steuerungen" bezogen auf Visible und Design-Formatierungen (Schrift "Attention" etc.).

Abschalten, Korrigieren kann man das natĂĽrlich nicht; Das Fehlverhalten.
Da mĂĽsste Microsoft das Rendering optimieren.
Fred Clever
 
Beiträge: 47
Registriert: 18. Januar 2006 10:16
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 2.00 - NAV 2009 R2

Re: ANSICHT-Registerkarte

Beitragvon sweikelt » 16. Juni 2016 17:30

versuch doch mal, die größe manuell zu ändern - vielleicht hast du dir das mal größer gezogen - ich kenne das renderverhalten nicht, aber könnte mir vorstellen, dass er erst den "standard" rendert, dann merkt, oh userpersonalization und die dann "drüberrendert"
Benutzeravatar
sweikelt
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1781
Registriert: 18. November 2010 10:15
Wohnort: Oschatz
Realer Name: Stephan Weikelt
Arbeitsort: Berlin
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3-2018 | D365BC


ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Bot] und 1 Gast

cron