[gelöst]Zeile innerhalb Gruppe mehrfach angedruckt

23. Juni 2016 15:11

Hallo zusammen,
Ich habe in einem Bericht eine Tabelle. Diese enthält eine ZeilenGruppe. Wenn ich jetzt in dieser Gruppe eine neue Zeile einfüge und einen Wert darin ausgeben möchte wird er mir nicht 1x so wie gewünscht sonder 4x angedruckt.
An was könnte denn das liegen?
Danke schonmal

Grüße
Zuletzt geändert von ITNoob am 27. April 2017 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Zeile innerhalb Gruppe mehrfach angedruckt

24. Juni 2016 11:27

Hi,

Bitte schau dir genau die Gruppierungsausdrücke deiner Gruppe und das Dataset an. Sieht aus als würde dein Dataset durch die Gruppierung nicht korrekt zusammengefiltert werden.

LG
Wisa

Re: Zeile innerhalb Gruppe mehrfach angedruckt

27. Juni 2016 08:38

Danke für die Antwort.
Im DataSet wird auch alles 4x angezeigt. Ich habe jetzt einfach die Visibility Eigenschaft von einer anderen Zeile übernommen. Jetzt gehts.
Da wurde auf SalesInvoiceLine_Line No. getestet. Im DataSet war es immer "leer" außer in einer Zeile.

Grüße