Problem mit Object Manager Advanced (gelöst)

18. Juli 2016 11:03

Hallo zusammen,
Ich habe in einer 2016 Nav DB, Rollup 2 die OMA 10.02NAV2016 installiert. Initialisierung ist durchgeführt, Setup ist gemacht worden. DB Test hat funktioniert. Wenn ich nun die CA/L History updaten möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler bei einem Aufruf von System.Deagnostics.Process.Start mit folgender Meldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Hat jemand eine Idee dazu?

Fehlermeldung.PNG


Vielen Lieben Dank
Sandra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sandra am 18. Juli 2016 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Problem mit Object Manager Advanced

18. Juli 2016 11:30

Hallo Sandra,

ist die Finsql.exe Datei richtig im Setup hinterlegt?

Gruß

Michael

Re: Problem mit Object Manager Advanced

18. Juli 2016 13:49

Guter Tipp,
ich habe den SQL Pfad aus einem anderen Eintrag genommen, war aber falsch. Vielen Dank!
VG
Sandra