GELÖST Nach Upgrade auf NAV 2016 CU9 Fehler beim öffnen der

11. August 2016 11:32

Hallo Zusammen,

wir haben gerade mal unsere Datenbank in einer Testumgebung von NAV 2013 R2 auf NAV 2016 CU9 geholt.
Alles ohne Probleme gelaufen

Jetzt bei Starten des Clients geht auch alles noch ohne Probleme aber wenn amn versucht diverse Listen zu starten, wie Debitoren,Kreditoren usw..

Kommt folgender Fehler:
Fehlermedlung.JPG


Da wird nicht auf die deutsche Sprache richtig umgestellt, in der Tabelle Benutzer passt alles..

Hat jemand eine Idee ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von funfighter am 11. August 2016 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Nach Upgrade auf NAV 2016 CU9 Fehler beim öffnen der Pag

11. August 2016 11:43

Hallo,

hast du irgendwann bei deinem Update mal eine neue DB für die Objekte mit einem auf deutsch eingestellten NAV-Dev-Client erstellt (oder ist das bei der ursprünglichen DB der Fall?), und spielst du die Systemobjekte mit dem Update ein?


Gruß Fiddi

Re: Nach Upgrade auf NAV 2016 CU9 Fehler beim öffnen der Pag

11. August 2016 12:12

Schei....

Die Systemtabellen waren noch nicht aktuell.. Hatte die beim ersten Importieren aller Objekte noch nicht mit rein genommen. :oops:

Jetzt passt alles...

DANKE !!