Starseite Outlook Element

30. August 2016 16:04

Hallo ,

im NAV2013 hatten wir auf der Startseite der Rollencenters ein Microsoft Outlook Element, dass dem Benutzer angezeigt hatte, wieviele ungelesene Emails im persönlichen Postfach sind, weldche Termine anstehen und was für Aufgaben anstehen.

Ich finde dieses Element nirgends in NAV2016. Die Outlook Synchonisation hatten wir in NAv2013 nie eingestellt, hatten aber trotzdem dieses Element im Rollencenter verfügbar. Hat jemand hier eine Lösung?

Viele Grüße,
Frank

Re: Starseite Outlook Element

30. August 2016 16:35

Froeti hat geschrieben:Ich finde dieses Element nirgends in NAV2016.

Es kam nicht bei allen gut an. Daher hat Microsoft dieses von den Rollencenter Pages wieder entfernt.

Die Outlook Synchonisation hatten wir in NAv2013 nie eingestellt, hatten aber trotzdem dieses Element im Rollencenter verfügbar.

Ja, diese Schnittstelle hatte mit der Synchronisation auch nichts zu tun.

Hat jemand hier eine Lösung?

Pagedesign im Object Designer, z.B. in Page 9006: Lege eine weitere Zeile mit Type = Part, SubType = System und (Eigenschaften öffnen) SystemPartID = Outlook.