[Gelöst] Startseite Rollencenter Box "Aktionen"

31. August 2016 16:09

Hallo,

wir haben für die Rolle Buchhalter die Zugriffsrechte vergeben. Jetzt hat der Buchhalter jedoch auf der Startseite nicht mehr die Anzeige der "Aktionen", in der u.a. die Anzahl fälliger Belege angezeigt wird. Die Aktionen können auch nicht über "Diese Seite anpassen" eingeblendet werden. Die Aktionen werden dort in der Auswahl gar nicht angezeigt. Ich vermute, dass ich ein Zugriffsrecht nicht vergeben habe... Hat jemand einen Tipp?


Viele Grüße,
Frank
Zuletzt geändert von Froeti am 3. September 2016 07:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Startseite Rollencenter Box "Aktionen"

31. August 2016 17:41

Wenn die ganze Box nicht angezeigt wird sondern eine Fehlermeldung kommt dann besagt die schon woran es liegt. Die Rechte auf Table Data 9054 Finanzstapel werden dann fehlen. Die müsstest du in einer Berechtigungsgruppe/Rolle ergänzen.

Re: Startseite Rollencenter Box "Aktionen"

3. September 2016 07:23

Die Rechte auf Table Data 9054 Finanzstapel werden dann fehlen.


Das war das Problem, vielen Dank für den Tipp!