Test Page Confirm

21. September 2016 08:14

Guten Morgen,

ich bin gerade dabei eine Test Page zu erstellen. Bisher läuft auch alles.
Das einzige Problem ist, dass beim Buchen eine Codeunit Aufgerufen wird, die eine StrMenu Meldung bringt.
Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung zu Handeln?
Ich kann sie ja nicht als testPage angeben.

Gruß
Kanubelkarl

Re: Test Page Confirm

21. September 2016 08:23

Hi,

hab mich mangels Zeit noch nicht richtig damit befasst, aber vielleicht hilft dir das weiter:

http://midynav.blogspot.de/2010/06/dynamics-nav-testing-framework-create.html

Re: Test Page Confirm

21. September 2016 09:17

Hallo,

danke für deinen Beitrag, ich hatte die Seite zwar schon gesehen, aber hat mich nicht weiter gebracht.
Aber hatte jetzt eine Fehlermeldung die mich weiter gebracht hat.
Und zwar habe ich eine neue StrMenuHandler Funktion erstellt in der ich einfach das Option Var mit meiner Option zurückgegeben habe.