Ă„nderungsposten Lfd. Nr

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

Ă„nderungsposten Lfd. Nr

Beitragvon Froeti » 1. November 2016 21:58

Hi,

ich habe mir die Änderungsprotokollposten einmal genauer angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es Lücken in der Vergabe der lfd. Nummer gibt. Die Funktion "Löschen von Änderungsprotokollposten" ist für den normalen Benutzer nicht im Zugriff. Dass die Posten von Admin/Super-User gelöscht wurden, kann ich auch ausschließen. Posten sind also nicht gelöscht worden.

Arbeitet das System hier nicht sauber und ĂĽberspringt einfach einige Nummer? Kann das passieren?
Froeti
 
Beiträge: 43
Registriert: 11. Mai 2012 19:09
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2016

ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast