Benutzerdefinierter Berichtslayout in Word

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

Benutzerdefinierter Berichtslayout in Word

Beitragvon FJS » 15. November 2016 13:01

Hallo,

ich habe fĂĽr den Report 1304 Angeobt einen neues Benutzerdefinierten Berichtslayout in Word erstellt. Soweit so gut. Nur in den Zeilen habe ich jetzt ein Problem. Bei Textzeilen erscheint in den Zahlenfeldern (Menge, VK-Preis, etc.) jetzt "0" anstelle "leer". Auch die Nummer von Textbausteinen mit der Beschreibung des Textbausteins wird angezeigt.

Ist das jetzt ein Word- oder ein NAV-Problem. Bzw. wo setze ich am Besten an?

Schon mal Danke fĂĽr jeden Tipp!
FJS
 
Beiträge: 88
Registriert: 13. März 2012 14:35
Realer Name: Franz Schuster
Arbeitsort: Auerbach
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.0, 2017, CRM Online

Re: Benutzerdefinierter Berichtslayout in Word

Beitragvon FJS » 30. November 2016 10:38

Hallo,

das geschilderte Verhalten hätte ich jetzt mit einem Makro in der Word-Vorlage gelöst - nur leider kann ich nur Vorlagen mit der Endung .docx importieren, nicht mit .docm.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
FJS
 
Beiträge: 88
Registriert: 13. März 2012 14:35
Realer Name: Franz Schuster
Arbeitsort: Auerbach
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5.0, 2017, CRM Online


ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unbekannter Robot und 1 Gast

cron