Analyse Sales Quotes zu Sales Orders

6. März 2017 09:41

Guten Morgen zusammen,

ich hätte eine Frage. Kann ich irgendwo einen Report starten mit dem ich sehen kann auch welchen Verkaufsangeboten ein Verkaufsauftrag wurde?
Oder gibt es hier ein Feld das ich abgreifen kann, dann würde ich den Report selber schreiben?

Vielen Dank

Viele Grüße

Flip

Re: Analyse Sales Quotes zu Sales Orders

6. März 2017 09:56

Ich wüsste nichts Fertiges (was nichts heißt ....). Da aber bei der Wandlung in Aufträge das ursprüngliche Angebot gelöscht wird, findet du Informationen darüber nur noch in Aufträgen selbst, Tabelle Sales Header, Feld Quote No.

Re: Analyse Sales Quotes zu Sales Orders

6. März 2017 17:54

Das Angebot wird archiviert (nicht gelöscht), wenn man das so einrichtet (Debitor/Verkauf Einrichtung).