Problem mit Rollencenter nach Migration von 2013R

19. April 2017 09:58

Ich habe eine Testmigration von 2103R nach 2016 durchgeführt. Die lief einwandfrei durch. Nun habe ich seltsame Abstürze beim Aufruf von bestimmten Pages.

Ich habe festgestellt, dass dies nur in einem bestimmten Rollencenter geschieht und zwar in jenem in dem festgelegt wurde, dass Anwender keine Änderungen an Pages vornehmen dürfen. Alle anderen Rollencenter laufen tadellos.

Kennt jemand vielleicht das Problem, bzw. eine Lösung dazu?

Re: Problem mit Rollencenter nach Migration von 2013R

19. April 2017 10:09

Hast du für die Konvertierung bereits das aktuelleste Cumulative Update für NAV 2016 verwendet?

Re: Problem mit Rollencenter nach Migration von 2013R

19. April 2017 10:17

Natalie hat geschrieben:Hast du für die Konvertierung bereits das aktuelleste Cumulative Update für NAV 2016 verwendet?


Ich habe die CU11 dafür verwendet. Ist der Fehler bekannt, bzw. behoben mit CU18?

Re: Problem mit Rollencenter nach Migration von 2013R

19. April 2017 10:22

rotsch hat geschrieben:Ich habe die CU11 dafür verwendet. Ist der Fehler bekannt, bzw. behoben mit CU18?

Versuche es auf jeden Fall mit der neuesten: viewtopic.php?f=68&t=33808
Die Dokumentation der einzelnen CUs ist nie ausführlich genug, noch nicht einmal vollständig, um mit Sicherheit eine Aussage zu treffen. Da ist Ausprobieren der sicherste Weg.

Re: Problem mit Rollencenter nach Migration von 2013R

19. April 2017 10:27

OK, danke, werde ich versuchen