Entwicklungsclient Tabellen-Design Spalte Caption einblenden

14. Juni 2017 10:07

Ständig, wenn ich eine Tabelle im Designer öffne und dort noch nicht die Spalte "Caption" manuell eingeblendet habe, muss ich sie manuell einblenden. Gibts eine Möglichkeit, dass ich irgendwo einstelle, dass diese Spalte immer angezeigt wird, egal, welche Tabelle ich im Designer öffne?

Re: Entwicklungsclient Tabellen-Design Spalte Caption einble

14. Juni 2017 10:36

Leider ist mir bis heute kein Weg bekannt. :cry:

Ich hätte es auch gerne irgendwo in den Optionen konfigurierbar, genauso wie bestimmte Spalten bei den Keys, ...

Re: Entwicklungsclient Tabellen-Design Spalte Caption einble

21. Juni 2017 18:18

In den älteren Versionen wird diese Einstellung leider für jedes Objekt einzeln gespeichert. In NAV 2017 (vermutlich auch schon in NAV 2016 mit dem neuen Designer) ist das anders/besser.