[gelöst] Kopf / Zeilen Filter...

27. Juni 2017 08:17

Guten Morgen zusammen,

ich verzweifle hier an einem vermeintlich einfachen Code...
Ich habe im Header einige Felder angelegt, welche ich als Suchfelder verwende. Bei Eingabe, sollen die Datensätze in der Subpage (Liste) entsprechend gefiltert werden.

Beispiel:

Eingabefeld 1: Kundennummer. Eingabe Kundennummer - Bestätigung mit Enter oder Tab
Ergebnis: Liste wird gefiltert auf entsprechende Spalte mit der entsprechenden Kundennummer...

Das kann doch kein Hexenwerk sein.. meine Versuche mit rec.setrange führen irgendwie ins Leere....

Ähnliches gilt für meine Factboxen... Diese sollen aktualisierte/gefilterte Informationen der Daten (z.B. Kundennummer) aus der gefilterten Liste zeigen.
Beispiel von oben: Suche nach Kundennummer, gefilterte Datensätze werden angezeigt, Factboxen sollen auch aktualisiert werden. Da ich mich ja nun auf die Subpage, also die Zeilen beziehe, funktioniert mein SubpageLink nicht mehr...

Der Anfänger freut auf Eure Hilfe.
Zuletzt geändert von besi22 am 27. Juni 2017 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kopf / Zeilen Filter...

27. Juni 2017 10:08

Hallo. Habe das Problem selber gelöst in dem ich die Page ein wenig umgebaut habe. Jetzt funktioniert der Code auch.

Re: [gelöst] Kopf / Zeilen Filter...

27. Juni 2017 11:46

Hi besi,

vielen Dank für die Rückmeldung. Vielleicht kannst du Teile der Lösung posten, sodass andere User davon profitieren können.