[gelöst]Neues Feld Geb. Verkaufsrechnung editierbar

11. April 2018 11:43

Hallo zusammen,
ich würde gerne ein neues editierbares Feld in den Geb. Verkaufsrechnungen anlegen. Geht das überhaupt und wenn ja wie?
Ich hab das Feld angelegt. Es lässt sich auch was eintragen. Allerdings sobald ich die Karte schließe wird das FEld wieder geleert.
Kann ich das irgendwie bei den gebuchten Belege umgehen, sodass nur mein Feld editierbar ist und der rest wie davor eben nicht?

Danke für die Hilfe

Grüße
Zuletzt geändert von ITNoob am 11. April 2018 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neues Feld Geb. Verkaufsrechnung editierbar

11. April 2018 11:59

Guck dir mal an wie das bei den Customer Ledger Entries (Page 25) gemacht wurde.

Re: Neues Feld Geb. Verkaufsrechnung editierbar

11. April 2018 12:02

Schau dir mal den gebuchten Lieferschein an. Da gibt es soetwas bereits. Stichwort "Paketverfolgungsnr."

Es müssen alle Felder auf Editable = FALSE stehen, welche nicht änderbar sein dürfen. Und du brauchst eine Codeunit, welche die Berechtigung hat, in der Tabelle Änderungen zu speichern.

Re: Neues Feld Geb. Verkaufsrechnung editierbar

11. April 2018 13:08

Danke für die Hilfe.
Mir fehlt leider die Lizenz um dort zu schreiben.
Da werde ich mich dann wohl an den Partner wenden müssen.

Danke!

Grüße