Fokus auf eingetragene Nummer

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

Fokus auf eingetragene Nummer

Beitragvon navCH » 15. November 2018 11:02

Hallo.

Z.B. bei den Reisekosten, werden in der Abrechnungskarte, die richtigen Projekte in der ProjektĂĽbersicht, der Teilabrechnung zugeordnet.
Wenn im Feld Projektnummer, schon eine Auswahl vom Mitarbeiter getroffen wurde und ein Projekt hinterlegt wurde, würde ich gern, wenn ich die Projektübersicht nochmal neu öffne, dass der Fokus direkt auf der richtigen Zeile vom richtigen Projekt landet. Gibt es eine Funktion im NAV, welche ich in die Projektübersicht einbauen könnte?

GruĂź,
Christian
Benutzeravatar
navCH
 
Beiträge: 522
Registriert: 23. Oktober 2012 09:33
Realer Name: Christian W

Re: Fokus auf eingetragene Nummer

Beitragvon enh » 19. November 2018 19:38

Ich vermute das liegt an der TableRelation im Feld Projektnr. in der Reisekostentabelle. Evtl. geht die nicht auf's richtige Feld in der Projekttabelle?
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast