[gelöst]Projekte

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

[gelöst]Projekte

Beitragvon navCH » 4. Dezember 2018 14:58

Ich habe Super Berechtigungen, bekomme aber nur Zugriff auf eine Anzahl von Projekten.
FĂĽr die Erfassung von Reisekosten, brauche ich aber Zugriff zu Projekten die ich nicht sehe.
Außerdem soll ich für Vorgänge Buchungsknoten deaktivieren? Hierbei bestehen die Nummern A12581-008-035
aus Projekt P008-035 und Kostenträger K12581. Ich nehme an das die im Projekt deaktiviert werden.
Ich nehme an, die meinen Buchungsknoten zwischen Projekt und Kostenträger.
Ich werde aus den Informationen nicht schlau! Was fĂĽr einen Buchungsknoten? Und wie komme ich in die richtige Projektgruppe?

GruĂź
Zuletzt geändert von navCH am 4. Dezember 2018 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
navCH
 
Beiträge: 522
Registriert: 23. Oktober 2012 09:33
Realer Name: Christian W

Re: Projekte

Beitragvon m_schneider » 4. Dezember 2018 16:09

Sicher das du im richtigen Forum bist?
MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2141
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017


ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast