[gelöst]Flowfield Fehler

7. Dezember 2018 09:45

Hallo Zusammen,

folgende Frage.

Ich habe ein Flowfield angelegt welches mir in der Auftragszeile die bereist kommissionierte Menge anzeigen soll. Leider wird mir immer nur 0 angezeigt. Kann vielleicht jemand erkennen wo der Fehler ist.

Sum("Registered Whse. Activity Line".Quantity WHERE (Source Type=CONST(37),Source No.=FIELD(Document No.),Source Document=CONST(Sales Order),Source Line No.=FIELD(Line No.),Action Type=CONST(Place)))

Aus meiner Sicht sollte alles passen. Weiß nicht woran das noch liegen kann.
Zuletzt geändert von simon.sprenger am 7. Dezember 2018 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Flowfield Fehler

7. Dezember 2018 10:02

Probier mal den Filter auf der Tabelle aus, ob er dir überhaupt Werte anzeigt.
Wenn du das Feld im Code verwendest, musst du vorher entweder ein AUTOCALCFIELDS oder CALCFIELDS nutzen.
Schaust du dir das Feld über "Info zu dieser Seite" an hat es nur einen Wert, wenn es auch in der Page eingebunden ist.

Re: Flowfield Fehler

7. Dezember 2018 10:16

Vielen Dank.

Das war schon das Problem. Das Feld war nicht in der Page eingebunden.

Besten Dank!