[gelöst]Leistungsbuchung ändern

12. Dezember 2018 10:52

Guten Morgen.

Ich habe eine Bestellung mit einer falschen Projektnummer.
Leider wurde schon eine Rechnung aus der Bestellung gebucht.
Nun soll eine andere Projektnummer in die Bestellung eingetragen werden. Was aber nicht funktioniert, wegen der Rechnung.
Wie kann ich die Projektnummer noch ändern?

Ich habe einen Tip bekommen, man könne die Leistungsbuchung ändern, aber ich weiß nicht welche Leistungsbuchung und wie man die ändern soll auch nicht?

Oder ist es sinnvoller die Gebuchte Rechnung zu stornieren?

Gruß
Zuletzt geändert von navCH am 14. Dezember 2018 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Leistungsbuchung ändern

12. Dezember 2018 11:55

Geht es überhaupt, dass man über eine Bestellung, zwei Rechnungen mit unterschiedlichen Projekten bucht?

Gruß

[gelöst]Re: Leistungsbuchung ändern

14. Dezember 2018 16:25

Haben ne weitere Zeile in der Bestellung eingefügt und die Menge auf zwei Projekte gesplittet.
Wenn dann die Rechnung nicht buchen können, dann stornieren wir die andere Rechnung und machen die Bestellung nochmal neu.