Rapid Start - Tabelle Item wird ausgeglichen

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

Rapid Start - Tabelle Item wird ausgeglichen

Beitragvon moag » 7. März 2019 15:00

Hallo Zusammen,
ich habe mit Rapid Start die Item Tabelle modifizieren lassen. Dort habe ich ein Custom Feld im Batch geändert.
Das Custom Feld ist FremdschlĂĽssel auf die Tabelle Salesperson/Purchaser.

Das ganze ging eigentlich recht fix, aber danach öffnete sich ein weiterer Ladebalken mit dem Text "Tabelle Item wird ausgeglichen Records: 111 of 1997"
Das dauerte sehr lange.

WeiĂź jemand was dieses zweite ladebalkenfenster zu bedeuten hat?

Danke und GrĂĽĂźe

Oliver
moag
 
Beiträge: 26
Registriert: 13. Juni 2014 11:15
Realer Name: Oliver Grau
Arbeitsort: Espelkamp
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 5

Re: Rapid Start - Tabelle Item wird ausgeglichen

Beitragvon enh » 7. März 2019 21:34

Ich müsste es mal testen, aber ich vermute das ist nur mal wieder falsch übersetzt. Man sollte NAV nur auf Englisch nutzen, seit Microsoft das automatisch übersetzt ist ist an derart vielen Stellen unverständlich... Ich vermute also dass das bedeutet dass die Tabelle aktualisiest wird. Je nachdem wie viele Artikel du hast kann das schon mal dauern.
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron