[gelöst] Yaveon ProE-SCM

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

[gelöst] Yaveon ProE-SCM

Beitragvon simon.sprenger » 19. August 2019 14:00

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleine Problem. Vermutlich relativ einfach zu lösen, aber ich weiß leider nicht genau wie.

Ich will in den ESCM Standard Texten eine Textzeile anlegen die ein %-Zeichen enthält. Das Zeichen soll jedoch keine Variable darstellen sondern wirklich als Textzeichen erkannt werden. Womit muss ich das Zeichen umschließen, damit es nicht als Variable erkannt wird?

Vielen Dank vorab....
Zuletzt geändert von simon.sprenger am 20. August 2019 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
simon.sprenger
 
Beiträge: 54
Registriert: 5. August 2018 17:25

Re: Yaveon ProE-SCM

Beitragvon simon.sprenger » 20. August 2019 07:18

Konnte das Problem lösen, in dem ich eine Variable eingelesen habe die als Feldinhalt ein %-Zeichen enthält.
Ist zwar keine schöne Lösung aber Funktioniert.

GruĂź
simon.sprenger
 
Beiträge: 54
Registriert: 5. August 2018 17:25


ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast