CU Update nur Service

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

CU Update nur Service

Beitragvon HrBen » 30. August 2019 12:56

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage. Wir setzten Dynamics NAV 2016 CU 11 ein. Leider hat diese Version wie wir jetzt nach 1 1/2 Jahren Einsatz herausbekommen haben einen Bug, der bewirkt, dass Abfragen statt nur einmal so oft gestellt werden wie eine Tabelle Zeilen hat bzw wie viel Zeilen angezeigt werden. Hat zur Folge, dass es teilweise 30 Sekunden dauert bis eine Tabelle lädt, je nach FlowField Anzahl.


Da wir sehr viele Anpassungen haben und auch Module wäre meine Frage, können wir von CU 11 auf C16(dort ist der Fehler behoben) wechseln und nur den Service aktualisieren ohne die Objekete? Ich weiß es nicht die empfohlene Vorgehensweise, da wir allerdings bereits Vorbereitungen treffen auf BC umstellen wollen wir nicht 2x alle Objekte anpassen müssen. Die Umstellung wird noch ca. 6 Monate dauern und ich würde gerne den Benutzer eine schnellstmögliche Verbesserung bereitstellen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian
HrBen
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. August 2019 12:46
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2016 CU11

Re: CU Update nur Service

Beitragvon Kowa » 30. August 2019 13:32

Herzlich willkommen im Forum!

Da hilft nur ausprobieren in einem Testsystem, meistens geht es. Gleiches Thema hier.
GruĂź, Kai

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, Messenger oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Download: Dynamics NAV Object Text Explorer (Alternativlink). MVP Alumni
Benutzeravatar
Kowa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7835
Registriert: 17. Juni 2005 17:32
Wohnort: Bremen
Realer Name: Kai Kowalewski
Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: BC, NAV 2018 bis Navision 2.01


ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast