Report stürzt ab beim öffnen

18. Dezember 2019 17:37

Sehr geehrtes MSDynamics Forum,

Ich habe folgendes Problem.
Ich arbeite in einer Firma und habe den auftrag bekommen einen Report zu erstellen mit einer gewissen Tabelle.
(Diese Tabelle beinhaltet viele Daten).
Jetzt ist das Problem das vermutlich ein Datenfehler in der Tabelle vorhanden ist, denn wenn ich den Report öffne und der Datensitz drinne geschrieben ist, dann stürzt Navision ab.
Fehlermeldung bekomme ich auch keine. Daher weiss ich leider nicht was ich tun soll.

Kann ich irgendwie die Tabelle dennoch benutzen, auch wenn vermutlich da drinne ein Fehler sein kann ?

Mit freundlichen Grüßen Noahree

Re: Report stürzt ab beim öffnen

18. Dezember 2019 18:04

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Schau mal in die Ereignisanzeige deines PC. Dort sollte sich eine Fehlermeldung befinden.