Afa Lauf

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

Afa Lauf

Beitragvon WolfBeer » 3. Februar 2020 16:10

Liebe Leute, ich bin zwar in Buchhaltung und Rechnungswesen im wahrsten Sinne des Wortes ein "alter Hase", aber in Navision ein absolutes Greenhorn...für die Vorbereitung des 2019er Abschlusses und Komplettierung des Monatsabschlusses 12/2019 möchte ich nun einen Afa-Lauf machen. Ein nun ehemaliger Mitarbeiter hat hierfür auch eine tolle Dokumentation erstellt, an die ich mich exakt gehalten habe, bekomme aber, wenn ich den Lauf über "Afa berechnen" anstoßen möchte und NAV erst einmal alle Anlagen durchgerechnet hat, die anliegende Fehlermeldung (siehe screenshot im Anhang. hat jemand dafür evtl. eine Lösung ? vielen herzlichen Dank im Voraus!
GruĂź
Wolfram
Dateianhänge
screenshot Afa Lauf Fehler NAV.docx
(409.59 KiB) 31-mal heruntergeladen
WolfBeer
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. Februar 2020 15:45
Realer Name: Wolfram Beer
Arbeitsort: Flexim GmbH
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2016

Re: Afa Lauf

Beitragvon enh » 3. Februar 2020 18:23

Die Anlagen Buch.-Blatt Einrichtung findest du bei den AfA-BĂĽchern (im MenĂĽband "Navigate"). Dort musst du die zu verwendenden Anlagen- und Fibu- Buch.-Blatt Vorlage und Name zuordnen. Man kann das Benutzer-spezifisch machen oder einmal fĂĽr alle mit Benutzer-ID leer.
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast