(gelöst) Verkaufszeilen Übersicht

11. April 2020 09:48

Hallo,

ich habe die standard Verkaufszeilen-Übersicht gefiltert und diese dann als Ansicht gespeichert.

Wenn ich in diese gespeicherte Ansicht wechsele kann ich nur über "Beleg anzeigen" Einträge ändern. Toll wäre es, wenn ich direkt in der Übersicht das Warenausgangsdatum anpassen könnte. Habe gehört, man könne Tabellen mit einem Button "Liste bearbeiten" (o.ä.) ausstatten kann. Wie kann ich das einrichten?

In der Verkaufszeilen-Übersicht kann ich als Spalte nur das Warenausgangsdatum anzeigen lassen. Ich würde gerne auch noch das "gewünschte Liederdatum" angezeigt bekommen. Wie kann ich diese Spalte noch hinzu fügen?

Schon mal vielen Dank!
Steffen
Zuletzt geändert von SteffenNAV am 17. April 2020 17:08, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Verkaufszeilen Übersicht

14. April 2020 13:41

SteffenNAV hat geschrieben:Hallo,

ich habe die standard Verkaufszeilen-Übersicht gefiltert und diese dann als Ansicht gespeichert.


? welche Page soll das sein? 516?
--> Property EDITABLE = NO - müsste für deine Anforderung auf YES stehen

--> gewünschtes Lieferdatum in der der Page 516 (falls es wirklich die ist), hinzufügen

Re: Verkaufszeilen Übersicht

14. April 2020 16:03

Ja, es handelt sich um die Page 516. Wo kann ich die Änderung vornehmen? Nach was muss ich Suchen (Strg + F3)?

Schon mal vielen Dank!

Re: Verkaufszeilen Übersicht

14. April 2020 18:02

das kannst du nur über die Development Environment per Design, sofern du darauf Zugriff hast.
Ich würde dich aber bitten, dir genau zu überlegen, ob du das selber durchführst - denn du kannst sehr viel kaputt machen, wenn du nicht genau weißt, was du tust

Re: Verkaufszeilen Übersicht

14. April 2020 22:02

Vielen Dank für die Infos und auch den gut gemeinten Rat! Werde das an unseren NAV-Partner weiter geben.

Re: Verkaufszeilen Übersicht

15. April 2020 08:30

perfekt - ich meine beim Setzen der Property passiert nicht viel, aber es geht mir um's Prinzip ;)
PS: setzt du deinen Ursprungsbeitrag noch auf gelöst?