Moin,
wir arbeiten mit Microsoft NAV 2016 und die Bestellungen geben wir ĂĽber den Standard Workflow und der Genehmigerkette frei. Das System funktioniert zu 99% einwandfrei.
Jetzt zu unserem Problem:
Wir haben teilweise Bestellungen, die im Status "Genehmigung ausstehend" hängen bleiben, obwohl in den Genehmigungsposten beide Stufen der Genehmigerkette die Bestellung "freigegeben" haben. In den Genehmigungsposten steht diese Bestellung also auf Status "Genehmigt".
Wenn wir die Bestellung öffnen, ist im Kopf allerdings der Status "Genehmigung ausstehend" und wir können den Status nicht ändern (Freigeben, Zurücksetzen, Genehmigungsandorderung stornieren....).
Wir helfen uns immer damit, die Bestellung einmal zu löschen und mit der gleichen Bestellnummer neu zu generieren, allerdings funktioniert das nicht bei Bestellungen, die bereits teilgeliefert sind.
Kennt jemand für dieses Phänomen eine Lösung, vor allem für die teilgelieferten Bestellungen, die nicht neu erstellt werden können?
Danke und beste GrĂĽĂźe!