NAV BC 14.0 // Deaktiviert User wieder aktiv

30. November 2020 16:46

Hallo zusammen

Da wir zu WebClient BC160 wechseln ist uns aufgefallen, dass sich bereits deaktivierte User wieder den Status aktiv aufweisen. Wir sind uns nicht sicher wer oder wodurch diese User wieder aktiviert wurden (Von den Administatoren hat Niemenad diese aktiviert). Leider haben wir auch nicht das Änderungsprotokoll auf dieses Feld aktiviert. Gibt es eine alternative um herauszufinden weshalb diese User wieder Aktiv sind?

Danke für eure Hilfe.

Re: NAV BC 14.0 // Deaktiviert User wieder aktiv

1. Dezember 2020 09:28

weshalb die aktiv sind? weil die jemand aktiviert hat ;)
aber wenn das Änderungsprotokoll nicht aktiv darauf ist => keine Chance

Re: NAV BC 14.0 // Deaktiviert User wieder aktiv

1. Dezember 2020 12:12

Hallo,

die Frage ist ob das von einem Benutzer ausgelöst wurde, oder ob da irgendwas automatisches rein funkt.

Benutzt ihr AAD (Azure Active Directory) ?

Gruß Fiddi