Webclient zeigt keine Daten

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

Webclient zeigt keine Daten

Beitragvon NAVvienna » 17. Februar 2021 10:48

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem NAV 2016 Webclient in Verbindung mit einem Proxy? Wir haben das Problem das sich der User einloggen kann, der Client öffnet sich auch und zeigt alle Listen an, lädt aber gleichzeitig keine Daten. Alle Listen / Factboxen bleiben leer.

Ă–ffnet der gleiche User den Webclient im internen Netz (=ohne Proxy), funktioniert es ohne Probleme.

Gibt es spezielle Einstellungen im Webclient oder NAV-Tier, die noch zu berĂĽcksichtigen sind?


Danke und LG
NAVvienna
 
Beiträge: 69
Registriert: 6. November 2017 12:24
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2016

ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast