Fertigungsauftrag aus Belegstückliste

1. April 2021 16:26

Hallo Forumsgemeinde,

besteht in NAV2016 die Möglichkeit einen Fertigungsauftrag aus einer Belegstückliste erzeugen zu lassen welche zuvor durch Checkliste und Masterstückliste erstellt wurde?
Oder kann man aus einer Belegstückliste einen Arbeitsplan erzeugen lassen welchen man anschl. zu Erstellen des Fertigungsauftrag verwenden könnte?

Gruß
Fuige

Re: Fertigungsauftrag aus Belegstückliste

1. April 2021 17:09

Da du Begriffe verwendest die ich aus dem Standard NAV nicht kenne liegt die Vermutung nahe dass du eine Branchenlösung nutzt. Die müsstest du mindestens nennen, aber vermutlich wäre es sinnvoller dich an den Hersteller / euren NAV-Partner zu wenden.

Re: Fertigungsauftrag aus Belegstückliste

2. April 2021 07:58

Hallo enh,

ja, wir haben verschiedene Zusatzmodule im Einsatz.
Diese Begriffe hier gehören soweit ich's weiß zum Modul "Auftragsfertigung".

Ich werde mal bei unserem NAV Partner nachhören.

Vielen Dank für Deinen Beitrag.