Detaillierter Bericht ĂĽber die Anlagen

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

Detaillierter Bericht ĂĽber die Anlagen

Beitragvon KIEL » 10. Januar 2022 15:32

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

ich möchte unserer IT eine Anlagenliste zur Verfügung stellen, leider gibt mir der Anlagenspiegel immer nur eine Liste mit einem Beschreibungsfeld an.

Wir haben jedoch pro Anlage 5 Beschreibungsfelder, z. B. Beschreibung 1 steht oft Software und in Beschreibung 2,3,4,5 die Art, Laufzeit etc.

Wenn ich den Anlagenspiegel mir anzeigen lasse und Druck pro Anlage klicke, habe ich wie bereits erwähnt, immer nur das Erste Beschreibungsfeld.

Habt ihr vielleicht einen Tipp fĂĽr mich? Wo kann ich mir so einen Bericht anzeigen lassen???

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße aus dem Norden
KIEL
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. Oktober 2016 13:09
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2016

Re: Detaillierter Bericht ĂĽber die Anlagen

Beitragvon enh » 10. Januar 2022 18:10

a) Wenn es nur um die Anlagen geht und nicht die Werte aus dem Anlagenspiegel benötigt werden: Anlagenliste nach Excel kopieren bzw. senden. Die Felder müssen natürlich in der Listenansicht eingeblendet sein.
b) Report programmieren oder anpassen.
c) Ein Auswertungstool wie z. B. Jet Reports nutzen um den Report erstellen zu können ohne in NAV zu programmieren.
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast