Drilldown "Tabellenvorschau" anpassen

22. November 2022 15:24

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine weitere Spalte in der "Tabellenvorschau" des Drilldowns eines Feldes anzeigen (siehe Bild anbei). Leider finde ich die passende Einstellung dazu nicht:
- Im angezeigten Feld habe ich nach möglichen Einstellungen gesucht, aber nichts gefunden
- In der Tabelle habe ich die LookupPageID und DrillDownPageID gefunden
- Diese page gab mir aber auch keinen Hinweis auf die Anzeige in der Vorschau

Könnt ihr mir sagen wo das definiert ist?

Besten Dank und viele Grüße,
Johannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Drilldown "Tabellenvorschau" anpassen

22. November 2022 15:44

Hallo,
schau dir mal bei der Tabelle Field Groups (View -> Field Groups) an.
Dort kann das eingestellt werden.

Re: Drilldown "Tabellenvorschau" anpassen

22. November 2022 15:45

Hallo,

du suchst die "Field Groups"!

Table --> Design --> Ansicht --> Field Groups

Bei ID 1 DropDown kannst du weitere Felder angeben.

Viele Grüße
Andi

Re: Drilldown "Tabellenvorschau" anpassen

22. November 2022 16:19

Vielen Dank für die Rückmeldung - das war einfach, man muss nur wissen wo :)

Re: Drilldown "Tabellenvorschau" anpassen

22. November 2022 16:56

Hallo,

da gibt es nur noch eine kleine Gemeinheit.

Wenn dein Feld in der Liste zu deiner Tabelle nicht angezeigt wird, dann siehst du sie hier trotzdem nicht.

Gruß Fiddi