Keine Standard CRM Reports in Organisation vorhanden

14. Januar 2016 01:39

Hallo,

ich habe eine neue CRM2016 Org. aufgesetzt. Reporting Extensions etc. installiert also es sollte alles laufen. Leider sind in dieser Org. die Standardreports die MS bei Installation mitliefert nicht installiert.

WIe kann ich diese nachinstallieren?

Re: Keine Standard CRM Reports in Organisation vorhanden

14. Januar 2016 09:33

Hallo Kai,

im Verzeichnis Microsoft Dynamics CRM\Tools gibt es die Datei PublishReports. Diese einfach ausführen, dann werden die Reports installiert.

Re: Keine Standard CRM Reports in Organisation vorhanden

14. Januar 2016 09:53

Hallo Michael,

danke für die schnelle Antwort. Ich übergebe der Applikation genau ein Parameter "OrgName" es dauert kurz und ich erhalte folgende Meldung:

"Info : PblishReportsFromDatabase: Begin." die Applikation ist anschließend beendet und ich habe leider immernoch keine Berichte im CRM.

Re: Keine Standard CRM Reports in Organisation vorhanden

14. Januar 2016 18:02

Hallo Kai,

laufen die Reporting Services?
Kannst du eine andere Organisation importieren?
Steht etwas in der Ereignisanzeige?

Re: Keine Standard CRM Reports in Organisation vorhanden

15. Januar 2016 17:17

Nicht mehr als das was ich geschrieben habe. Reporting Services läuft und Importing von Org. geht auch.

Re: Keine Standard CRM Reports in Organisation vorhanden

17. Januar 2016 10:52

Hallo Kai,

hast du einmal auf dem Reporting Server nachgesehen, ob dort die Einträge für das CRM vorhanden sind?

Wenn du eine Org importierst, sind für diese die Reports vorhanden?