[Gelöst] Unternehmenseinheit visualisieren

20. Januar 2016 16:55

Hallo,

gibt es eine einfache Möglichkeit die Unternehmenseinheiten in CRM zu visualisieren?

Re: Unternehmenseinheit visualisieren

20. Januar 2016 18:41

Hallo Kai,

das CRM hat hierzu keine eigenen Möglichkeiten.
Du kannst natürlich einen Report erstellen, der die Unternehmenseinheiten visualisiert.

Es gibt auch 3th Party Tools, die die Unternehmenseinheiten visualisieren.

Re: Unternehmenseinheit visualisieren

20. Januar 2016 19:28

Welche 3rd Party Tools zB?

Re: Unternehmenseinheit visualisieren

23. Januar 2016 00:11

Ich habe leider bisher keines im Netz finden können, welches die UE visualisieren kann. Es gab mal ein Add-On für Visio, das scheint nicht mehr zu funktionieren.

Re: Unternehmenseinheit visualisieren

26. Januar 2016 09:32

Ich kenne aktuell auch kein Tool für die Visualisierung, das mit den aktuellen CRM Versionen funktioniert. Bleibt dann noch Visio um das ganze von Hand zu machen oder so etwas selber zu programmieren.

Re: Unternehmenseinheit visualisieren

27. Januar 2016 12:21

Ok. Vielen Dank.