CRM 2016 - Styleguide, CSS, Img Download [Gelöst]

20. April 2016 20:13

Gibt es das CRM UI als download für Entwickler die eine Portallösung implementieren wollen um diese dediziert bereitzustellen? Ggf. kommt für uns ein ASP.Net Lösung in Frage die wir nach Azure deployen wollen.
Zuletzt geändert von kai.gutzeit am 22. April 2016 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CRM 2016 - Styleguide, CSS, Img Download

22. April 2016 08:49

Hallo Kai,

im SDK ist auch der Design Guide enthalten. Dieser beinhaltet alle Informationen um eine eigene Website im Layout des CRM zu erstellen.

Re: CRM 2016 - Styleguide, CSS, Img Download [Gelöst]

22. April 2016 23:26

Hallo Michael,

habe gerade nochmal im CRM 2016 SDK gesucht, aber konnte den Styleguide nicht finden. Kannst du mir das Verzeichnis nennen?

Re: CRM 2016 - Styleguide, CSS, Img Download [Gelöst]

26. April 2016 08:44

Hallo Kai,

das SDK verweist dann auf diese Website:
Handbuch für Portalentwickler für Microsoft Dynamics CRM