[gelöst] CRM-Sicherheitsgruppen im AD

11. Mai 2016 15:09

Hallo..

war mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Container gelandet bin mit meiner Frage. Sie bezieht sich nicht nur auf CRM 2016:

Wir migrieren gerade von 2011 auf 2016.
Im Laufe der letzten Jahre wurden auch CRM-Installationen vorgenommen, die fehlschlugen oder nicht mehr genutzt werden. Die Sicherheitsgruppen dazu dümpeln noch im AD. Nun würde ich alte nicht mehr genutzte Gruppen dort gerne entfernen. Wie kann ich an den aktuellen Installationen erkennen, auf welche Sicherheitsgruppen sich diese beziehen? In welcher Datenbanktabelle könnte ich vielleicht nach dieser kryptischen Nummer suchen, die hinter den Sicherheitsgruppen steht?

Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine :-)

Viele Grüße
Pepe
Zuletzt geändert von pepebonn am 17. Mai 2016 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CRM-Sicherheitsgruppen im AD

17. Mai 2016 09:51

Moin :-)

Auch wenn es keine Antwort gab: Trotzdem danke, dass ich hier sein durfte ;-)

Wer suchet, der findet.
Habe nun eine Antwort gefunden: https://michaelsulz.wordpress.com/2015/ ... tallation/


Viele Grüße und bis bald
Petra
Zuletzt geändert von pepebonn am 13. September 2016 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [gelöst] CRM-Sicherheitsgruppen im AD

24. Mai 2016 15:16

Na da wundert es mich aber, dass der Michael nicht höchst selbst den Link hier rein gepostet hat. Hat er manchmal Urlaub?

Re: [gelöst] CRM-Sicherheitsgruppen im AD

25. Mai 2016 08:21

manchmal :-)

Re: [gelöst] CRM-Sicherheitsgruppen im AD

31. Mai 2016 17:32

Oder er möchte einfach, dass wir seine interessanten Beiträge erst mal durchlesen, bevor wir hier Fragen posten :-)