[GELÖST] Rollup Filter Jahresumsatz

10. Juni 2016 11:26

Hallo,

versuche grade ein Rollup zu erstellen das mir die Umsätze des letzten Jahres eines bestimmten Kunden anzeigt und aufsummiert. Weder in der Konfig des Rollups noch bei den BusinessRules bin ich fündig geworden.
Hat jmd einen Ansatz für mich?

MfG
Zuletzt geändert von RootDarfDas am 8. September 2016 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Rollup Filter Jahresumsatz

11. Juni 2016 20:29

Hallo,

ich würde so eine Anforderung über einen der beiden folgenden Wege umsetzen:
- Ein berechnetes Feld verwenden, das die Umsätze pro Jahr aufsummiert
- Export der Daten in eine Excel Tabelle

Re: Rollup Filter Jahresumsatz

8. September 2016 11:50

Lösung: Es gibt keinen Weg, dynamische Zeitangaben in Rollups umzusetzten (also z.B. "die letzten 365 Tage"). Es ist lediglich möglich fixe Daten anzugeben ("vom 01.01.2000 bis 31.12.2000")