[Gelöst] Outlook Kontakte -> CRM

Bild Microsoft Dynamics CRM 2016

[Gelöst] Outlook Kontakte -> CRM

Beitragvon DavidJ » 14. Oktober 2016 15:01

Hallo zusammen,

Kunde wĂĽrde gerne einen Kontaktdatensatz welchen er in Outlook erstellt hat nach CRM syncen.
Als Sync Methode wird ServerSideSync fĂĽr Kontakte genutzt.
Meines wissens reicht es aus, wenn man den Outlook Kontakt einfach nachverfolgt und dieser sollte dann in CRM als Datensatz landen.
Ist das richtig? .. ich bezweifle es gerade, da der Nachverfolgte Kontakt nicht in CRM ankommt.

VG
David
Zuletzt geändert von DavidJ am 19. Oktober 2016 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
DavidJ
 
Beiträge: 23
Registriert: 2. Juli 2013 15:51

Re: Outlook Kontakte -> CRM

Beitragvon Michael Sulz » 17. Oktober 2016 11:29

Hallo David,

ja, das ist korrekt. Durch das Nachverfolgen wird der Kontakt im CRM angelegt. Der Benutzer muss allerdings die entsprechenden Rechte besitzen und es darf ĂĽber die DublettenprĂĽfung keine Dublette gefunden werden.
GruĂź, Michael Sulz
Mein Blog
Xing LinkedIn Facebook Twitter

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
Michael Sulz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 4939
Registriert: 9. September 2009 17:41
Wohnort: MĂĽnster
Realer Name: Michael Sulz
Arbeitsort: MĂĽnster
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM

Re: Outlook Kontakte -> CRM

Beitragvon DavidJ » 19. Oktober 2016 08:27

Hallo Michael,

vielen Dank fĂĽr deine Antwort!
Ich prĂĽfe die Voraussetzungen, andernfalls eben dann tieferes Troublesthooting der Sync.
DavidJ
 
Beiträge: 23
Registriert: 2. Juli 2013 15:51


ZurĂĽck zu CRM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast