[Gelöst] nur eigene Termine können nachverfolgt werden.

3. November 2016 14:15

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass ich nur Outlooktermine im CRM2016 nachverfolgen kann, wenn ich diese selbst erstellt habe.
Einen Termin, den ein anderer erstellt hat und mich dazu eingeladen hat, kann ich nicht nachverfolgen (Auch nicht als Admin)
Es poppt die Meldung "Sie können keinen Termin nachverfolgen, der von einem anderen Benutzer erstellt wurde" auf.

Das Postfach ist wie folgt eingestellt:

Eingehende E-Mail-Nachrichten: Serverseitige Synchronisierung oder E-Mail-Router
Ausgehende E-Mail-Nachrichten: Serverseitige Synchronisierung oder E-Mail-Router
Termine, Kontakte und Aufgaben: Serverseitige Synchronisierung

Das Postfach ist genehmigt, getestet und aktiviert.
(Benutzt wird Outlook365)

Weiß jemand Rat?

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße

Frank
Zuletzt geändert von FMA am 3. November 2016 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: nur eigene Termine können nachverfolgt werden.

3. November 2016 17:18

Hallo Frank,

dabei handelt es sich um eine Standardverhalten von Dynamics CRM. Fremde Termine können nicht nachverfolgt werden.

Re: [Gelöst] nur eigene Termine können nachverfolgt werden.

3. November 2016 17:35

Hallo Michael,

schade eigentlich...

Herzlichen Dank für Deine Info!

Viele Grüße
Frank