Dynamics CRM 2016 Online und Webservice in Plugin konsumiere

Bild Microsoft Dynamics CRM 2016

Dynamics CRM 2016 Online und Webservice in Plugin konsumiere

Beitragvon Cybermantec » 12. November 2016 10:55

Hallo,

ich arbeite derzeit an einer Lösung die bei uns im Haus läuft. Es handelt sich hier um Dynamics CRM 2016. In einem Plugin wird ein Webservice konsumiert. Dies funktioniert natürlich wunderbar, solange ich ausserhalb der Sandbox bin. Installiere ich das Plugin in der Sandbox, bekomme ich beim Aufruf im Plugin eine Sicherheitsfehlermeldung.

Jetzt gibt es bei MS diesen Link https://msdn.microsoft.com/de-de/library/gg509030.aspx.

Hat das jemand schonmal ausprobiert ?

Vielen Dank

Gruss

Ulrich
Cybermantec
 
Beiträge: 50
Registriert: 11. März 2014 11:22
Realer Name: Ulrich Kotschenreuther
Arbeitsort: Bern Schweiz
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2013, 2015, 2016

ZurĂĽck zu CRM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast